Hifi Optimierung im Morelo

Die meisten unserer Wohnmobilkunden wünschen sich von uns eine moderne und einfach zu bedienende Navigationseinheit samt Rückfahrkamera.
Wir stellen eindeutig fest, das der Wunsch nach Klangverbesserung im Zuhause auf 4 Rädern stetig steigt.

Die werkseitige Soundlösung bei diesem Morelo war weder im Fahrer,  noch im Wohnbereich dieses Luxusliners angemessen.
Die einfachen Papplautsprecher mussten im vorderen Bereich weichen, sowie die einfachen Aufbaulautsprecher für den TV Ton.
An dieser Stelle haben wir uns im Home Hifi Sektor bedient, und die absolut flachen und farblich neutralen Lautsprecher aus dem Hause KEF montiert.
Größenbedingt sind die Lautsprecher nicht in der Lage, tiefe Frequenzen zu übertragen. Daher haben wir das System mit einem kompakten Subwoofer ergänzt. Vervollständigt haben wir das System mit einer 6 Kanal DSP Endstufe, die unsichtbar unter der Amaturentafel montiert ist.


Und was können wir für Ihr Reisemobil tun ?
 

Sie können und gerne und jederzeit  telefonisch oder per E Mail kontaktieren.

Verwendete Komponenten:

  • Alpine Navigation, KEF, Mosconi

 

Angefertigte Konsolen:

  • Subwoofergehäuse

 

Besonderheiten:

  • Einsatz von besonders flachen Heimlautsprechern

 


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184