Schöner Hören im Tiguan

Bei diesem besonders schicken VW SUV, haben wir ein High End Soundsystem verbaut, und dem Einbau eine besonders pfiffige Note verpasst.  Bei den Produkten haben wir voll auf die italienische Edelschmiede Audison gesetzt, die mit Ihrem Full HD Konzept auf eine volldigitale Signalverarbeitung setzt. Die Vorteile liegen auf der Hand, da das Musiksignal von der Quelle bis zum Lautsprecherausgang am Verstärker quasi verlustfrei übertragen werden kann.
 
Doch auch der Einsatz hochwertigster Komponenten ist noch lange kein Garant für erstklassige Hörerlebnisse. Daher haben wir mit umfangreicher Dämmung und Stahlringen für die 16 cm Tief Mitteltöner  eine resonanzfreie Grundlage geschaffen. Die exzellenten Audison Violiono Hochtöner haben wir in einer schicken A-Säulen ausgerichtet, um das Potenzial der Lautsprecher optimal auszuschöpfen.

Klanglich begeistern nun das Auto mit feinster Auflösung und toller Dynamik. Die 25 cm Subwoofer spielen bis in die tiefsten Frequenzlagen absolut souverän und auf höchstem Niveau. Und das ohne jegliche Alltagstauglichkeit einzubüßen!

Und was können wir für Ihren SUV tun ?

Technische Details

Verwendete Komponenten:

  • Audison

 

Angefertigte Konsolen:

  • A Säulen Anfertigung
  • Kofferraumverkleidungen

 

Besonderheiten:

  • Volldigitale Signalkette

 


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184