Martin Harnik meets X Dream

Nachdem wir schon für so manch bekannten Fußballprofi das Auto umgerüstet haben, war es dieses mal besonders, mit Martin Harnik einen Fußballer unseres Heimatvereins VFB Stuttgart im Hause zu haben.

Im erfahrenen Umgang mit diversen Wiesmann Modellen, haben wir bei diesem MF5 Roadster neben dem Austausch des Radios, ein Soundsystem integriert das auf kleinster Fläche unglaublich viel Dynamik und Freude bereitet.

Für einen bessere Rundumsicht, haben wir im Front & Heck Multiviewkameras mit speziell von uns entwickelten Haltern integriert.

Alle von uns angebotenen Lösungen für Wiesmann Fahrzeuge, basieren auf 100 prozentige Rückrüstbarkeit und einer harmonische Integration.

Und wann dürfen wir Sie begrüßen ?

 

Technische Details

Verwendete Komponenten:

  • Alpine
  • Ampire
  • JL Audio

 

Besonderheiten:

  • Diskrete & hochwertige Soundlösung

 


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184