Entertainment im H1

Seine Popularität verdankte der H1 sicherlich Arnold Schwarzenegger, der als erster Zivilist einen Hummer sein Eigen nennen konnte und bis heute mehrere Modelle besitzt. Wie auch unser Kunde, der uns beauftragt hat, als erstes sein 2,20 m breites Monster (ohne Aussenspiegel!) klanglich und multimedial aufzurüsten. 


Trotz dieser riesigen Abmaße war es nicht einfach, die nötigen Einbauplätze für die diskrete Montage der Geräte zu finden. Fertig ausgestattet, haben wir von DVD, Navigation, TV, Rear Seat Entertainment, ebenfalls eine Nachtsichtkamera integriert, die dem Fahrer auch im dunklen Gelände den Durchblick bewahrt.

Zudem erleichtert ein spezielles Rückfahr- & Front-Kamerasystem das Rangieren dieses Fahrzeugs: dank vier wählbaren Einstellungen (Panorama-, Boden-, Eck- und Rückansicht) gewährt es den sicheren Rundumblick.

 

Technische Details

Verwendete Komponenten: 

  • Alpine
  • Rockford Fosgate


Angefertigte Konsolen: 

  • Türpanels
  • Subwoofergehäuse
  • Kameraaufnahmen 


Besonderheiten:

  • Erweiterung von Nachsichtkamera
  • Front & Heck Multiview Kamera
  • Deckenmonitor
  • DVBT Tuner


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184