Musikerlebnis der besonderen Art

Mit einer hochwertigen Auswahl an Komponenten und der konsequenten Lautsprecherpositionierung, ist ein atemberaubendes Musikerlebnis in diesem Golf 7 entstanden.

Das Serienradio haben wir bei diesem Fahrzeug nicht getauscht, da dies beim 7er Golf nicht möglich ist ! 
Wir haben daher das Seriengerät an einen Audioprozessor angebunden, der uns die Schwächen eines Serienradios kompensiert, und darüber hinaus als Schnittstelle für das Audiostreaming dient.
Das originale Navigationsradio arbeitet selbstverständlich nach wie vor ohne Einschränkung.  Um konsequent jegliche Nachteile des VW Radios zu umgehen, haben wir einen iPad mini in die Mittelkonsole bedienerfreundlich integriert. So lassen sich nun ohne Umwege auch unkomprimierter Files wie Wave, Flac und auch Lossless Dateien (Apple) direkt zum Prozessor verlustfrei streamen.

Konsequent sind auch die Lautsprecher ausgerichtet, was bringt uns der beste Lautsprecher, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen !

Daher haben wir neue A Säulen Lautsprecheraufnahmen modelliert, und Türpaneele angefertigt. Das eine umfangreiche Dämmung zu einem guten Ergebnis dazugehört ist selbstredend.

Gerade weil man nicht viel sieht, haben wir noch eine kleine Auswahl an Bilder aus der Werkstatt mit in die Galerie aufgenommen, um den Umfang des Handwerks hinter dem fertigen Ergebnis zu erkennen.

Viel Spaß beim Betrachten der Galerie.

Technische Details

Verwendete Komponenten: 

  • Mosconi
  • Gladen
  • Stinger


Angefertigte Konsolen:

  • Hoch Mittelton Aufnahmen in den A Säulen
  • Türpaneele
  • iPad Konsole


Besonderheiten: 

  • Optimale Lautsprecherausrichtung für kompromisslose Musikwiedergabe


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184