Potenz aus den Türen im Porsche

Das verbaute Bose System wurde den Ansprüchen unseres  Kunden nicht gerecht.

Aus diesem Grund haben wir bei diesem Porsche das gesamte Bose System ausgebaut, und durch eine vollaktive und DSP gesteuerte Soundlösung ersetzt.  Für die Micro Precision  Hochtönen haben wir eine Lautsprecheraufnahme angefertigt, und auf die orginale Einbauplätze montiert.Auf Wunsch lassen sich mit ein gewissen Maß an Einbußen lassen auch die Serienplätze für die Hochtöner nutzen.

Um das Impulsverhalten der Türlautsprecher zu verbessern, haben wir die Türen mehrlagig gedämmt und mit massiven Aufnahmen für Mittel und Tieftönern versehen.
Wir haben mehrere Tieftöner im Vergleich getestet und gemessen, um final eine Top Lösung für alle kommenden Porsche 987 und 991 bereitzuhalten.

Ein vollaktives und DSP gestütztes Soundsystem ist klanglich schon eine sichere Bank.
Aber in Kombination mit diesen fulminaten 20 cm Basslautsprechern hat das Gesamtergebnis mit seiner  Dynamik und Präzision so sehr überzeugt, das wir diese Lösung schon vielfach in diverse Modelle aus Zuffenhausen  montiert haben.

 

Und was können wir für Ihren Porsche tun ?

Tip: Unser Nachbarort ist Zuffenhausen ! Verbinden Sie doch den Besuch bei uns mit einer Werksführung oder dem Besuch des Porsche Museums !

 

Technische Details

Verwendete Komponenten:

  • Mosconi
  • Micro Precision
  • Hertz

 

Angefertigte Konsolen:

  • Hochtonaufnahmen
  • Endstufenverkleidungen

 


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184