Legendärer Supersportler - Der GT

Es gibt einige Supersportwagen, die ungemein potent aussehen, es auch sind und fauchen als ob es "kein Morgen mehr gibt“. Aber kaum ein zweiter hat einen solchen Kultcharakter, wie der GT40 oder dessen Nachfolger, der GT. Kaum verändert, und dennoch stilvoll modernisiert, elektrisiert das Fahrzeug heute mehr denn je.

 
Bei dem ersten Anblick des Fahrzeugs war für uns klar: kein Stilbruch! Alles muß diskret und harmonisch integriert werden. Das Becker Navigationsradio im Retro-Design war hierfür das ideale Steuergerät. Passend zum Design der 70er fügte sich das Becker mit neuester Technik perfekt ein. Die 4 Kanal Endstufe und die Lautsprecher haben wir diskret bzw. versteckt montiert. Hierbei kam im Frontbereich ein pegelfestes JBL GTI System zum Einsatz. Die Hochtöner haben wir allerdings aufgrund des schlechten orginalen Einbauplatzes, in die neu belederten A-Säulen umverpflanzt. 
Für das Fundament im Tieftonbereich sorgt ein 20 cm Subwoofer in einem definiertem GfK Gehäuse zwischen den Sitzen für eine präzisen Basswiedergabe.

Auch in Sportwagen mit wenig Platzangebot, lassen sich immer wieder schöne und diskrete Lösungen zur Integration eines Soundsystems finden.

Technische Details

Verwendete Komponenten: 

  • Becker
  • JBL


Angefertigte Konsolen: 

  • GfK Subwoofergehäuse
  • A-Säulen


Besonderheiten:

  • Democar JBL


Sie haben Fragen zu diesem Fahrzeug oder möchten einen ähnlichen Einbau?
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Tel. 07145 - 6184